kreuzfahren.at  HOTLINE +43 (0)699/11 55 55 99
mit GRATIS-Rückrufservice europaweit!

Willkommen bei kreuzfahren.at - Ihrem Kreuzfahrt-Reisebüro mit persönlicher Betreuung

 

 

 

 

 


Neues Design bei Costa-Schiffen
Als erstes Schiff der Flotte bekam die Costa Mediterranea sein neues Erscheinungsbild. Die neue Namensgestaltung bekam die Costa Mediterranea im laufenden Betrieb während der Hafenstopps in Marseille und Savona Mitte April. Das neue Design ist Teil der Aktivitäten zum 70. Geburtstag von Costa in diesem Jahr und soll den italienischen Charakter der Reederei weiter betonen. Auch die kommenden Neubauten Costa Smeralda und Costa Venezia, die 2019 in Dienst gehen, werden in diesem Design gestaltet.






Größtes Schiff der Welt ist da!
Die Symphony of the Seas ist das vierte Schiff der Oasis-Klasse bei Royal Caribbean International und übertrifft ihre direkte Schwester Harmony of the Seas mit der Tonnage noch einmal geringfügig. Sie kommt mit 228.021 BRZ auf gut 1.000 mehr als die Harmony of the Seas. Die beiden Schwestern wurden bei STX in Frankreich gebaut. Jungfernfahrt April 2019 - danach wöchtnlich ab Barcelona im westlichen Mittelmeer. Buchungen und Infos unter 0699/11555599.


 

kreuzfahren.at & Star Clippers
Ab Ende April gehen kreuzfahren.at und Star Clippers mit seinen Schiffen Star Clipper, Star Flyer und Royal Clipper gemeinsame Wege. Letzteres Schiff steht als größtes 5-Master Segel-Vollschiff im Buch der Rekorde.Und schon 2019 wird es die erste, von Olaf Schmid begleitete, Gruppenreise geben. Weitere Infos folgen. Erste Eindrücke für diese wunderbare Welt der Entschleunigung gibt es HIER!

 







TUI Gruppenreise Neue Mein Schiff 1
Das gab es noch nie bei kreuzfahren.at: Die ausgeschriebene Gruppenreise mit der neuen Mein Schiff 1 von 20. bis 27. Jänner 2019 auf den Kanarischen Inseln mit Agadir war binnen zwei Wochen ausverkauft. Aufgrund der großen Anfrage überlegt kreuzfahren.at-Macher Olaf Schmid nun sogar, einen Zweittermin einzuschieben. Wir halten Sie am Laufenden bzw. nehmen Anfragen jederzeit unter 0699/11555599 entgegen.


 

Einfachere Preisgestaltung bei Costa
Ab der kommenden Wintersaison wird Costa seine Preisgestaltung deutlich vereinfachen: Der Billigtarif "Basic" beinhaltet rein nur die gewählte Kabinenart und die Trinkgelder. DIe Kabinennummer und Essenssitzung wird von Costa vorgegeben und es sind keine Getränke inkludiert.Der Comfort-Tarif teilt sich in Classic (mit inkludierten Tischgetränken bei den Mahlzeiten) und Premium (mit dem großen All-In-Getränkepaket für Bars und Restaurants) auf. Hier kann man sich die Kabinennummer aussuchen und bei Comfort-Premium kann man auch die Essenszeit verbindlich wählen.Der 3. Tarif ist "Deluxe" für Suitengäste mit inkludiertem "Intenditore-Getränkepaket" (also bis hin zur Minibar), Wellnesstag und täglichem Spezialitätenrestaurant. Trinkgelder sind bei Costa IMMER inkludiert.






Kapitänin leitet ab sofort Sea Cloud II
Die Kanadiern Kathryn Whittaker führt ab sofort das Kommando auf der Sea Cloud II. Sie ist damit die erst zehnte Kapitänin, die weltweit ein Kreuzfahrtschiff führt. Kürzlich hatte auch AIDA eine Frau in diese Position gestellt.

 Info und Buchung: geldsparen@kreuzfahren.at oder +43 699 / 11 55 55 99